· 

Top Business-Coach 2019

Top Business-Coach 2019 – der Oscar der Coaching Branche in Deutschland

Deutschlands TOP Business Coach 2019 - Stefan Kozole

Die Region der Hidden-Champions beheimatet nicht nur hervorragende Unternehmerpersönlichkeiten, sondern auch einen Coach, der sich über die Auszeichnung TOP Business-Coach 2019 freuen darf. 

 

Stefan Kozole wurde im Dezember 2019 durch Prof. Dr. Eva Jonas und ihrem Team der Abteilung Sozialpsychologie der Universität Salzburg und Prof. Dr. Siegfried Greif vom Institut für wirtschaftspsychologische Forschung und Beratung, Osnabrück sowie dem Businessnetzwerk XING, als „Top Business-Coach mit der besten Prozessbewertung“ prämiert.


TOP Business-Coaching Unternehmen in Deutschland

Der Begriff Coaching wird in der heutigen Zeit sehr inflationär verwendet. Auf Facebook tummeln sich gefühlte hunderttausende selbsternannte Coaches. Aktuelle Umfragen gehen heute von circa 10.000 seriösen Business-Coaches aus.

 

COTUR® - Die Coaching Manufaktur gehört zu den 54 Top Business-Coaching Unternehmen in Deutschland. Wir freuen uns, dass unser Gründer und Businesscoach, Stefan Kozole, nun diese Auszeichnung gewinnen konnte.


Kommentar von Stefan Kozole

TOP Business Coach 2019 - Stefan Kozole

„Wir coachen Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte, Mitarbeiter und Privatpersonen mit den unterschiedlichsten Schwerpunkten und Methoden. Dabei setzen wir innovative und exklusive COTUR® Coaching-Formate ein.

 

Wir benutzen eine Vielzahl von eigenentwickelten Tools- und Coaching-Strategien, um unsere Klienten noch erfolgreicher zu machen. Gerade diese eigenentwickelten Formate grenzen uns erfolgreich von den Marktbegleitern ab.

 

Mit der Auszeichnung „Top Business-Coach mit der besten Prozess-bewertung“ haben wir das nun auch in einer wissenschaftlichen Prüfung unter Beweis stellen können.

 

Mein Dank gilt zuerst unseren Coachees und Klienten, die in den umfangreichen Befragungen mit ihren Bewertungen des absolvierten Coaching-Prozesses, den Erfolg unserer Methoden bestätigt haben. Ohne unser internes COTUR® Team wäre dieser Erfolg undenkbar.

 

Mein größter Dank geht jedoch an meine Partnerin Sevda, die stets eine Unterstützung und somit eine tragende Säule des Erfolgs ist.“ so Stefan Kozole. 

 


Coaching die höchste Form von Persönlichkeitsentwicklung

Coaching ist kein Beruf, es ist eine Berufung. Coaching ist Arbeit von Menschen, am Menschen, für Menschen, es ist unsere Berufung.

 

Ihr COTUR® Coaching-Team


Kommentar schreiben

Kommentare: 0