Training

Training  · 04. Juli 2018
Wieder mal in der Location Innovationsfabrik in Heilbronn. Ich mag diesen Seminarstandort und nutze ihn gerne. Aufgrund der DS-GVO verzichte ich auf Teilnehmerbilder und Bilder der Gruppen- und Teamarbeiten. Dennoch möchte ich einen kurzen Einblick in meine Arbeit geben.

Training  · 27. Juni 2018
Die Location Innovationsfabrik in Heilbronn ist ein toller Seminarstandort, den ich gerne nutze, da er sehr zentral liegt. Aufgrund der DS-GVO verzichte ich auf Teilnehmerbilder und Bilder der Gruppen- und Teamarbeiten. Dennoch möchte ich einen kurzen Einblick in meine Arbeit geben.

Training  · 13. Juni 2018
Die Location Schloss Waldausen eignet sich hervorragend für Teamveranstaltungen ich kann die Location nur empfehlen. Aufgrund der DS-GVO wird es zunehmend schwieriger mit Teilnehmerbildern und Bilder der Gruppen- und Teamarbeiten. Dennoch möchte ich einen kurzen Einblick in meine Arbeit geben.

Training  · 17. April 2018
Die Location liegt im schönen Spreewald. Das Spreewaldhotel Radduscher Hafen ist ein beschaulicher Seminarstandort. Aufgrund der zukünftigen DS-GVO verzichte ich auf Teilnehmerbilder und Bilder der Gruppen- und Teamarbeiten. Dennoch möchte ich einen kurzen Einblick in meine Arbeit geben.