Unsere Referenzen

Villory & Boch AG

"Effektives & individuelles Coaching mit perfekter Mischung aus theoretischen Konzepten & Praxistipps

 

Durch seine langjährige Erfahrung und hohes Maß an Empathie, konnte Herr Kozole stets individuell auf meine Ziele, Wünsche und Probleme eingehen. Sowohl die theoretischen Konzepte als auch die Praxistipps haben bereits kurz nach Coachingterminen Ihre Wirkung gezeigt. Neben der rein beruflichen Entwicklung, hatten die Coachings auch durchaus positiven Effekt auf mein Privatleben. Herr Kozole versteht es hier hervorragend Persönlichkeit des Coachees und dessen Selbstreflektion mit dem beruflichen Kontext zu verbinden. Für JEDE etablierte und angehende Führungskraft zu empfehlen!"

 

Kevin Moon

Head of Performance Marketing

Glas und Keramik

 


Eckes Granini Group

"Super! Sehr praxisorientiert, aber theoretisch fundiert."

 

Arne Schulz

Senior Procurement Manager


DSK BIG Gruppe

„Gemeinsam mit Herrn Stefan Kozole von COTUR haben wir erfolgreich unterschiedliche Entwicklungsmaßnahmen für Führungskräfte unserer Unternehmensgruppe konzipiert. Gerade im Bereich Kommunikation und Vertrieb hat Herr Kozole mit großem Erfolg eine Ausbildungsmaßnahme für uns durchgeführt.“

 

Donata Kullmann

Personalentwicklerin


Bundespolizei Hamburg

"Lieber Herr Kozole, 

vielen Dank für Ihr kompetentes Coaching. Dank des Coachings mit Ihnen, bin ich mir nun sicher bezüglich meines zukünftigen Dienstleistungsportfolios. Ich war zugleich erstaunt und erfreut, dass wir bereits im ersten Coaching so große Schritt in Richtung Klarheit machen konnten. Durch die Hausaufgaben kann ich mich optimal auf den jeweils nächsten Coaching-Termin vorbereiten. Die Mischung aus Effizienz, strukturiertes Vorgehen und hoher menschlicher Kompetenz haben mich beeindruckt. 

Danke."

 

Christian Göhring

Diplom Verwaltungswirt (FH)


Landratsamt Alb-Donau-Kreis

"Das Coaching mit Herrn Kozole war sehr aufschlussreich und professionell. Er ist empathisch und orientiert sich an der Person, der aktuellen Sachlage und der Gegebenheiten, um einen optimalen Lösungsweg zu finden. Ich danke vielmals für das Coaching und werde nicht zögern, Herrn Kozole zu kontaktieren, wenn ich wieder mal Hilfe brauche."

 

Zeynep Schad

Integrationsmanagerin