Unsere Referenzen

Julius-Maximilians-University Würzburg

"Sehr effizientes und lösungsorientiertes Arbeiten. Super!" 

 

Prof. Dr. med., Dr. rer. nat. Barbara M. Braunger

Institute of Anatomy and Cell Biology

Uni Würzburg

BOIE GMBH

„wie fühlt ihr euch“ … war Ihre Abschlussfrage am Donnerstag nach 2 Tagen „Klimaanalyse“.                                                                                                              

  

Es war eine tolle Veranstaltung – lebhaft, nie langweilig, sehr informativ und mit für mich vielen neuen Erkenntnissen zu den „Generationen“. Aber auch mit der Möglichkeit „offen“ zu sein – auch unseren Chef’s gegenüber. Ich habe sehr viel dazugelernt – und das lag natürlich in erster Linie an Ihnen, aber auch an meinen, allesamt jüngeren KollegenInnen.

 

Dass ich etwas länger benötige, bestimmte Dinge richtig zu verstehen, hat man ja (für mich schmerzlich 😊) an der Aufgabe mit den Holzstäben gesehen. Was ich danach toll fand, war die Reaktion einiger Kollegen + von Frau Hötzel, die es schade fanden, dass sie mich nicht „mitgenommen“ haben und wieder reingeholt haben ins „Team“. Selbst das ist eine Lehre für mich … und deshalb bin ich froh, dass mir das „passiert“ ist.

 

Es war für mich das bisher beste „Seminar“, an dem ich teilgenommen habe – und das lag ganz bestimmt vor allem an Ihnen.

Ein schönes Wochenende und hiermit nochmals vielen Dank von meiner Seite !!!"

 

Jochen Meyer

Vertriebsleitung Maschinenbau West

Logo Boie

Würth Industrie Service GmbH & Co. KG

"Individuelles, zielorientiertes und praxisnahes Coaching mit Begeisterungscharakter.

Mich persönlich hat das Coaching bei Stefan Kozole innerhalb kürzester Zeit sehr viel weitergebracht - persönlich sowie beruflich. Dank seines großen beruflichen Erfahrungsschatzes, von dem ich bei den unterschiedlichen Coaching-Terminen profitieren durfte, fällt es Herrn Kozole leicht Bezug zur Praxis zu schaffen und dem Coachee unterschiedliche Blickwinkel aufzeigen zu können. Dadurch fiel es mir leicht neue, kreative Ideen bzw. Ansätze zu finden und Situationen ganz neu bewerten zu können. 

Kombiniert mit theoretischen Inhalten wie beispielsweise eines Persönlichkeitsmodelles wurde das Coaching zu einer neuen, bereichernden Erfahrung, die ich nur weiterempfehlen kann."

 

Farah Lacour

Internationale Key Account Managerin Großhandel


Streif GmbH

"Ich bin immer noch am Testen 😊 und hoffe das wir bald wieder ein Seminar von Ihnen bekommen."

 

Anton Müller

Vertrieb Streif 

 

 

"Es hat super viel Spaß gemacht, ich freue mich schon auf das nächste mal."

 

Ursel Kunz

Vertrieb Streif

 

 

"Mir hat der Workshop wirklich Spaß gemacht und ich habe wieder einiges Neues gelernt, bzw. Altes aufgefrischt."

 

Frank Strobel

Vertrieb Streif

 

 

"Vielen Dank für die Liste. Ich möchte mich hiermit auch nochmals bei Ihnen bedanken für den lehrreichen und Interessanten Workshop.

Mit persönlich hat dieser viel „gebracht“ auch habe ich mit meiner Frau schon mehrere Passanten beobachtet und versucht ein zuordnen."

 

Wilfried Kunz

Vertrieb Streif


Villory & Boch AG

"Effektives & individuelles Coaching mit perfekter Mischung aus theoretischen Konzepten & Praxistipps

 

Durch seine langjährige Erfahrung und hohes Maß an Empathie, konnte Herr Kozole stets individuell auf meine Ziele, Wünsche und Probleme eingehen. Sowohl die theoretischen Konzepte als auch die Praxistipps haben bereits kurz nach Coachingterminen Ihre Wirkung gezeigt. Neben der rein beruflichen Entwicklung, hatten die Coachings auch durchaus positiven Effekt auf mein Privatleben. Herr Kozole versteht es hier hervorragend Persönlichkeit des Coachees und dessen Selbstreflektion mit dem beruflichen Kontext zu verbinden. Für JEDE etablierte und angehende Führungskraft zu empfehlen!"

 

Kevin Moon

Head of Performance Marketing

Glas und Keramik

 


Eckes Granini Group

"Super! Sehr praxisorientiert, aber theoretisch fundiert."

 

Arne Schulz

Senior Procurement Manager


Führungskräftecoaching und Vertriebscoaching gelungene Kombination

"Das Führungskräftecoaching war für mich eine sehr gute Begleitung. Es hilft mir, mich auf meine neue Rolle vorzubereiten. Die Möglichkeit Führungskräftecoaching und Vertriebscoaching zu verbinden, war eine geniale Kombination. Wir begegneten uns steht’s auf Augenhöhe. Neben den persönlichen und fachlichen Themen war das Coaching immer mit viel Spaß und Freude verbunden. Von mir eine ganz klare Empfehlung für jede Führungskraft." 

 

Ersa Karamürselli

Sales Manager B2B International Tabakwaren


Ein Coaching, das Maßstäbe setzt.

"Stefan Kozole schafft es nahezu spielend und gleichzeitig mit höchster Präzision und Kompetenz nicht nur fundierte theoretische Inhalte zu vermitteln, sondern auch einen direkten Praxisbezug herzustellen. Seine jahrelange, branchenübergreifende Erfahrung fließt dabei direkt in das Coaching mit ein und bewegt den Coachee, seinen Horizont von Beginn an zu erweitern, Blickwinkel zu wechseln und ein übergreifendes Transferdenken einzuleiten. Dabei ist das Wechselspiel der Inhalte stets flexibel gehalten - und dennoch wird das Ziel des Coachings nicht verfehlt. Nach diesem Coaching habe ich mich nicht nur beruflich weiterentwickelt, denn es war auch genügend Raum für Exkurse, die sich mit mir als Person beschäftigten. Vielen Dank, Herr Kozole! Absolut zu empfehlen!"

 

Daniel Kemmer

Head of Projects and Sales IDOP

Marketing und Werbung


DSK BIG Gruppe

„Gemeinsam mit Herrn Stefan Kozole von COTUR haben wir erfolgreich unterschiedliche Entwicklungsmaßnahmen für Führungskräfte unserer Unternehmensgruppe konzipiert. Gerade im Bereich Kommunikation und Vertrieb hat Herr Kozole mit großem Erfolg eine Ausbildungsmaßnahme für uns durchgeführt.“

 

Donata Kullmann

Personalentwicklerin


Bundespolizei Hamburg

"Lieber Herr Kozole, 

vielen Dank für Ihr kompetentes Coaching. Dank des Coachings mit Ihnen, bin ich mir nun sicher bezüglich meines zukünftigen Dienstleistungsportfolios. Ich war zugleich erstaunt und erfreut, dass wir bereits im ersten Coaching so große Schritt in Richtung Klarheit machen konnten. Durch die Hausaufgaben kann ich mich optimal auf den jeweils nächsten Coaching-Termin vorbereiten. Die Mischung aus Effizienz, strukturiertes Vorgehen und hoher menschlicher Kompetenz haben mich beeindruckt. 

Danke."

 

Christian Göhring

Diplom Verwaltungswirt (FH)


Landratsamt Alb-Donau-Kreis

"Das Coaching mit Herrn Kozole war sehr aufschlussreich und professionell. Er ist empathisch und orientiert sich an der Person, der aktuellen Sachlage und der Gegebenheiten, um einen optimalen Lösungsweg zu finden. Ich danke vielmals für das Coaching und werde nicht zögern, Herrn Kozole zu kontaktieren, wenn ich wieder mal Hilfe brauche."

 

Zeynep Schad

Integrationsmanagerin