· 

Nominiert für den Innovationspreis 2020

Das Führungskräfteentwicklungsprogramm Leadershape by COTUR® wurde für den Innovationspreis 2020 nominiert.


Der Landes-Innovationspreis – Dr.-Rudolf-Eberle-Preis – gehört zu den Preisen der ersten Stunde, die in Deutschland für Innovationen vergeben wurden.

 

Bereits seit 1985 ehrt er unkonventionelle Ideen für innovative Produkte, Verfahren oder Dienstleistungen. Er wird an im Land ansässige kleine und mittlere Unternehmen aus Industrie, Handwerk sowie technologischer Dienstleistung vergeben.

 

Mit unserem Blended-Learning Führungskräfteentwicklungsprogramm Leadershape by COTUR®, gehören wir zu den nominierten Teilnehmern und sind sehr gespannt auf das Jahresende und die Preisverleihung.

 

Leadershape by COTUR® ist eines der modernsten Führungskräfteentwicklungsprogramme, ja vielleicht ist es sogar das innovativste, das wir zurzeit in Deutschland finden können. Wir verabschieden uns mit dieser Führungskräfteentwicklung von der kompetenzbasierten Führungskräfteentwicklung der Industriegesellschaft hinzu einer bewusstseinsorientierten Führungskräfteentwicklung, wie wir sie in der Wissensgesellschaft benötigen. 


Leadershape by COTUR® das innovative Führungskräfteentwicklungsprogramm

Dabei ist Leadershape by COTUR® nach den neusten lernpsychologischen und lerndidaktischen Erkenntnissen, Studien und Forschungsergebnissen aufgebaut. Die komplette Ausbildung verfügt über Erfolgssicherungsprozesse, Benchmark-Prozesse, Qualifizierungs-Prozesse, Begleitungsprozesse während und nach der Ausbildung. Neben den wichtigen Präsenz-Trainings und -Erfahrungen wird die Ausbildung durch Blended-Learning-Element, Persönlichkeitsanalysen, Coachings, Self-Learning und Micro-Learning unterstützt. Sie lernen die modernsten und nachhaltigsten Methoden der Führung kennen.

 

Sie möchten mehr über Leadershape by COTUR® erfahren ...


Kommentar schreiben

Kommentare: 0