· 

Online Fachkonferenz - Vertriebserfolg im Mittelstand

Die große online Fachkonferenz - Vertriebserfolg im Mittelstand, wurde aus Bad Mergentheim für die Region Main-Franken moderiert.

Bei über 260 Anmeldungen zu dieser Vertriebsveranstaltung, kann man von einem großen Erfolg sprechen.


Zahlen, Daten und Fakten

Online Fachkonferenz-17.04.19
Online Fachkonferenz am 17.04.19

Es war wieder einmal so weit.

 

 

Ein neuer Online-Kongress stand zur Moderation an. Mit über 260 Anmeldungen zur Online Fachkonferenz „Vertriebserfolg – Vertriebsexperten und Expertenlösungen“ können wir wirklich von einem herausragenden Erfolg sprechen.

 

 

In vier Stunden, mit sieben Rednern, wurden vielfältige Themen zwischen dem klassischen persönlichen und modernen digitalen Vertrieb spannend diskutiert.

 

Die Online Fachkonferenz wurde von Stefan Kozole, dem Vertriebskommunikations-Experten moderiert. 


Stefan Kozole führte als Moderator durch die Veranstaltung


Die Sprecher


Stefan Kozole überzeugt mit seinem Vortrag zu den Käufercharakteren

Sowohl im klassischen, als auch im digitalen Vertrieb ist es unablässig seine Käufer sehr gut zu kennen.

Live aus Bad Mergentheim stellte Stefan Kozole die acht wichtigsten Käufercharaktere vor.

Stefan Kozole, Vertriebskommunikations-Experte aus Bad Mergentheim, verdeutlichte, wie wichtig persönliche Kommunikation gerade in einer digitalen Welt ist.

 

Die Interessentengewinnung wurde in den letzten Jahren zunehmend digitalisiert. Die entscheidende Kaufphase wird jedoch durch persönliche Kaufmotive getrieben.

 

Verkaufen ist immer noch emotional und daher müssen wir die Kaufmotive der wichtigsten Käufertypen kennen.

 

Schafft es der Vertrieb, die individuellen Kaufmotive, in die digitale und persönliche Kommunikation einzubauen, wird der Vertrieb automatisch erfolgreicher.

 

Typologische Vertriebskommunikation ist der Schlüssel für einen nachhaltig und erfolgreichen Vertrieb. 


Download WhitePaper - Kennen Sie die acht wichtigsten Käufercharaktere

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0