· 

Teambuildingworkshop

Impressionen vom Teambuildingworkshop

Die Location Innovationsfabrik in Heilbronn ist ein toller Seminarstandort, den ich gerne nutze, da er sehr zentral liegt.

 

Aufgrund der DS-GVO verzichte ich auf Teilnehmerbilder und Bilder der Gruppen- und Teamarbeiten.

Dennoch möchte ich einen kurzen Einblick in meine Arbeit geben. 

Teamworkshop

Innovationsfabrik - Team und Coaching Ecke

Die Räumlichkeiten sind im typischen Werkhallen Ambiente gehalten.

 

Die Seminarräume und die übrige Infrastruktur eignen sich für klassische Seminar und Workshops die ohne Outdoor Aktivitäten auskommen.

 

Dieser zweitägige Teambuildingworkshop lief unter dem Motto "Teamstrukturen im Projektmanagement"

 

Schwerpunkte in dieser Teamentwicklung waren

  • Teamentwicklung
  • Teamrollen
  • Change-Kurve
  • Typologische Rollen
  • Typologische Kommunikation
  • Integration neuer Teammitglieder
  • Moderation

Einige Ergebnisse der Gruppenarbeiten

Kommentar schreiben

Kommentare: 0