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Keynote zur Vertriebstagung 2019 der Streif Haus Gruppe

Rekordergebnis 2018, starke Ziele 2019 und 90 jähriges Firmenjubiläum

Stefan Kozole Vertriebstrainer und Vertriebscoach

Das Rekordergebnis und das 90 jährige Firmenjubiläum der Streif Haus Gruppe waren Anlass, für eine sehr professionell ausgerichtete Vertriebsveranstaltung. Die mit einem einzigartigen Abendevent im Europapark in Rust ihren Ausklang fand. 

 

Stefan Kozole hielt vor über 100 Vertriebsmanager und der gesamten Geschäftsführung der Streif Haus Gruppe die Keynote.


Auf der Vertriebstagung 2019 der Streif Haus Gruppe hielt Stefan Kozole die Keynote zum Thema typologischer Vertrieb

Vertriebsmanager der Streif Haus Gruppe - Vertriebstagung 2019

In 90 Minuten begeisterte Stefan Kozole, die aus Deutschland, Österreich, der Schweiz und Luxemburg angereisten Vertriebsmanager mit den Möglichkeiten des typologischen Vertriebs.

 

Die neue Art der Vertriebskommunikation wird zukünftig in der Zentrale, in allen Büros, Standorten und Musterhäusern der Streif Gruppe eingeführt.


Ausblick in das Jahr 2019

Die Streif Haus Gruppe schloss das Jahr 2018 mit Rekordergebnissen ab. Um die starken Ziele und den ununterbrochenen Wachstum weiter zu unterstützen, setzt die Streif Gruppe 2019 erneut auf professionelle Personal- und Vertriebsentwicklung. 

 

COTUR wird die Streif Haus Gruppe ab 2019, mit umfangreichen Trainings, Workshops und Entwicklungsmaßnahmen im Rahmen des typologischen Verkaufs begleiten.

 

Die Besonderheiten dieser Entwicklungsmaßnahmen liegt in der vielschichtigen Zielsetzung. Zum einen soll der heute bereits sehr professionelle Vertrieb in seinen Aktivitäten weiter gestärkt werden und parallel soll die gute Kundenzufriedenheit weiter erhöht werden.

 

Erweiterte Professionalisierung, Erhöhung der Vertriebserfolge bei gleichzeitiger Erhöhung der Kundenzufriedenheit ist die hohe Kunst im Vertrieb.

 

"Mit dem typologischen Vertriebstraining Verkaufen kann jeder - Erfolgreich nur wenige schaffen wir es, genau diesem Anspruch gerecht zu werden." so Stefan Kozole, dem Entwickler dieses innovativen Vertriebsprogramms. Typologische Vertriebskommunikation basiert auf den Ansätzen des Neuro-Marketings und des Neuro-Vertriebs. Für den Innendienst, das Management, den Kundendienst, das Recruiting, die Bauleitungen und die Grundstücks-Scouts stehen angepasste Kommunikationstrainings und Entwicklungsprogramme zur Verfügung.

TOP Vertriebsmanager in der Diskussion mit Stefan Kozole - Vertriebstagung und Vertriebstraining

Stefan Kozole in der Diskussion mit drei der TOP Vertriebsmanager der Streif Haus GmbH.

 

Erörtert wurden die persönlichen Vertriebs-Erfolgs-Strategien der TOP Vertriebsmanager. 

 

Eine Gemeinsamkeit war schnell gefunden., Jeder geht ganz individuell auf seinen Kunden ein. Jeder liest den Kunden und passt dann die Kommunikation an. Das Schema "F", dass heute noch in vielen Vertriebsorganisationen Anwendung findet und leider auch noch zu oft trainiert wird, ist für die erfolgreichen Verkäufer schon vor Jahren gestorben. Der Kunde ist heute besser informiert, in der Regel auch besser qualifiziert und oftmals auch kommunikativ geschult. 

 

Sehr viel, was in der typologischen Verkaufskommunikation trainiert wird, schlummert schon im Unterbewusstsein vieler Verkäufer und findet instinktiv Anwendung. Durch ein typologisches Vertriebstraining, wird diese Kompetenz bewusst gemacht und kann somit effektiver eingesetzt werden. 

 


Stefan Kozole in der Diskussion mit dem Grundstücks-Scout der Streif Gruppe - Vertriebstraining und Vertriebstagung

Diskussion über die typologische Vertriebskommunikation zwischen dem Grundstücks-Scout der Streif Haus GmbH und Stefan Kozole.

 

 

Einer der großen Erfolge des Streif Vertriebsteams ist es, Zugriff auf die richtigen Grundstücke zu haben. 

 

Ein Team von Grundstücks-Scouts unterstützt das Vertriebsteam und wird in der Zukunft Bestandteile der typologischen Kommunikation verwenden, um noch erfolgreicher Grundstücke zu akquirieren. Dieses Zusammenspiel macht die Vertriebsorganisation der Streif Haus Gruppe noch erfolgreicher.


Streif Haus Gruppe

Logo Streif Haus GmbH - Vertriebstagung und Vertriebstraining

Seit 90 Jahren und mit über 80.000 verwirklichten Eigenheimen gehört die STREIF GmbH zu den führenden Fertighausherstellern Deutschlands. 

 

"Unser Anspruch ist es, in enger Partnerschaft mit unseren Kunden Häuser zu bauen, die langlebig sind, eine hohe architektonische Qualität aufweisen, individuell geplant und dabei ressourcenschonend und energieeffizient sind. Unsere STREIF-Häuser sind nicht von der Stange, sondern werden speziell für Sie "maßgeschneidert" und gebaut. Passend zu Ihren persönlichen Wünschen, Ihrem Budget und Ihrem Grundstück planen wir Ihr Traumhaus mit viel Liebe zum Detail." so Jörg-Achim Vette Geschäftsführer der Streif Haus GmbH.

Bilder und Logos, dürfen mit der freundlichen Genehmigung und Unterstützung der Streif Haus GmbH und der Teilnehmer der Veranstaltung verwendet werden.

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