· 

NLP Kongress Schloss Zeilitzheim

Impressionen vom NLP Kongress

NLP Kongress Eröffnung Coaching Training Seminare

Stephan Landsiedel eröffnet den diesjährigen NLP Kongress mit fast 300 Teilnehmern im Schloss Zeilitzheim. 

 

Für uns gehört der Kongress zu einer der schönsten Veranstaltungen im Jahr. Mit weit über 40 Seminarthemen ist für jeden Gemschack etwas dabei. Auch wir sind nicht enttäuscht worden. In vielen Fällen war, die Entscheidung welchen der parallel verlaufenden Spots wir besuchen sollten, gar nicht einfach.

 

Was macht das erfahrene Kongressbesuchs-Team?

Es teilt sich auf um möglichst viele Eindrücke gewinnen zu können.

 

Im Vordergrund stand natürlich der Erfahrungsaustausch und das Networking mit vielen lieben Berufs-Kolleginnen und -Kollegen.

 

Einige Seminarslots gleichen daher manchmal eher einer Supervision. Die Schwerpunkte waren Kommunikation in fast allen Varianten, wie du deine eigenen Teilnehmer/Klienten immer mehr in den Fokus rücken lässt und natürlich unendlich viele kleine und sehr nützliche Anregungen.

 

Besonders beindruckend war dieses Jahr das Live-Coaching mit "Ray - Health Coach", wer Ray kennt und vielleicht auch schon mal erleben durfte, weiss wovon ich spreche. 

Das Schloss Zeilitzheim

Und was sonst noch so geschah

Bilder:

Stefan Kozole 

wellphoto© fotolila.com

Kommentar schreiben

Kommentare: 0