· 

Wirkung und Präsentation

Impressionen vom Executive-Workshop

Wieder mal in der Location Innovationsfabrik in Heilbronn. Ich mag diesen Seminarstandort und nutze ihn gerne. 

 

Aufgrund der DS-GVO verzichte ich auf Teilnehmerbilder und Bilder der Gruppen- und Teamarbeiten.

Dennoch möchte ich einen kurzen Einblick in meine Arbeit geben. 

Coaching Ecke

Innovationsfabrik - Team und Coaching Ecke

Die Räumlichkeiten sind im typischen Werkhallen Ambiente gehalten.

 

Die Seminarräume und die übrige Infrastruktur eignen sich für klassische Seminar und Workshops die ohne Outdoor Aktivitäten auskommen.

 

Dieser zweitägige Executive Workshop  lief unter dem Motto "Präsentation und Wirkung"

 

Schwerpunkte dieser Persönlichkeitsentwicklung waren:

  • Elevator Pitch
  • Struktur und Ablauf einer Präsentation
  • Präsentationsmedien
  • Kommunikation, Gestik und Mimik
  • Körpersprache
  • Typologische Kommunikation
  • Publikum einbeziehen
  • Störungen meistern

Einige Flipcharts

Kommentar schreiben

Kommentare: 0